Frage von SwAmP3yHD, 41

FSX keine Aktivierungsnachricht?

Hallo ich wollte gerade die Demo vom FSX aktivieren, nachdem die Nachricht kam das die Demo abgelaufen ist. Darufhin sollte ich das Spiel neustarten. Aber es kam keine Nachricht....

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 41

Du hast die Demo also bereits gespielt... Es ist nicht sinn der Sache an einer Demo, dass man sie so lange spielen kann, wie man möchte....

LG

Kommentar von SwAmP3yHD ,

ja ist mir bewusst, aber ich hab meine CD verlegt. Deshalb wollte ich die Demo aktivieren um alles wieder nutzten zu können.

Kommentar von roboboy ,

öhhm... Das geht auf Legalem Wege nicht, und der Illegale ist eben illegal. 

Neu kaufen ist da wohl die einzige Option. Um das mal genauer zu sagen: 

Die Demo hat eine größe von gut 600MB, die Vollversion einige Gigabyte. Das kannst du vergessen. Verliere halt die nächsten male die CD's nicht...

LG

Kommentar von SwAmP3yHD ,

Laut microsoft kann man diese aktivieren. Aber es muss halt ein gültiger schlüssel eingegeben werden. Aber wie gesagt die Nachricht kommt nicht.

Kommentar von roboboy ,

Tja... Dann wird das wohl irgendwie gehen... Mir wäre das nicht bekannt :)

LG

Kommentar von SwAmP3yHD ,

https://support.microsoft.com/de-de/kb/925723 vlt hilft dir das :D ich hab leider keine Ahnung wie es weiter gehen soll....

Kommentar von LH458 ,

Testversion != Demo. Die Testversion ist das, was du nach der Installation von der CD ohne Eingabe eines keys hast. Die Demo ist separat und kann legal nicht in eine Vollversion verwandelt werden.

Kommentar von roboboy ,

Ok, da hab auch ich mal wieder was dazu gelernt!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten