Frage von WahresLife007, 64

FSX kein Vollbildmodus mehr :(?

Hallo,

wenn ich FSX starte bzw. den Flug starte dann startet er erstmal im Fenstermodus. Anschließend drücke ich die Tastenkombination um zum Vollbildmodus zu switchen. Dies macht er auch aber die Seiten (rechts und links) werden komplett schwarz und das Bild ist nur in der Mitte klein gehalten. Ich möchte aber, dass mein kompletter Bildschirm das Bild hat. Hilft mir bitte.

Antwort
von Fly2003, 59

Hast du unter Einstellungen im Fsx das Bildschirmformat nach der Größe  deines Bildschirms eingestellt ? Steht unter Grafik  

Kommentar von Fly2003 ,

Ich meine Vollbildauflösung . Dort kannst du dann die Größe wählen .

Kommentar von WahresLife007 ,

omg... du bist der beste :) DANKE :D

Kommentar von Fly2003 ,

Das höre ich selten. Danke . Ich hatte dieses Problem auch und war auch sehr verzweifelt. Good landings! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten