FSX Kantenglättung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast generell zwei Möglichkeiten für die Kantenglättung:

Im FSX: 

Hierüber stelle ich mein AA ein. Und zwar einfach auf Maximum.

Oder über die Grafikkartentreiber. 

Vorteil: Im Außenmodell werden hässliche Kanten entfernt.

Nachteile: Es wird etwas schwammig (interessiert beim Außenmodell nicht wirklich), aber auch im VC werden die Kanten im Display geglättet, was ziemlicher Schwachsinn ist, und dazu führt, dass die Anzeigen teilweise schwer/gar nicht mehr zu lesen sind. 

Du musst einfach an dem Treiber etwas herumprobieren, braucht etwas zeit. 

Da ich Beispielsweise fast nur im VC fliege, ist es mir eigentlich egal, wie es außen aussieht. Deshalb habe ich kein AA an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkish1997
15.04.2016, 18:43

kannst du wenns geht screenshot von einstellung "anpassen" beim fsx senden damit ih sehe wie man was einstellt...

obwohl ich ja höhere einstellungen hab sieht man diese ecken das ist ja das problem

0

Was möchtest Du wissen?