Frage von sam0204, 57

Wie behebe ich den FSX Installationsfehler?

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten den FSX auf meinem PC ( Windows 8.1 PRO/ 64Bit). Da ich dann keine Lust mehr hatte habe ich ihn von meinem PC entfernt. Wollte dann gestern wieder zocken... Am Ende der Installation traf dann der Fehler 1628 auf den ich dann lösen konnte ( glaube ich )! Habe dann nochmals die Installation gestartet und gleich am Anfang traf dann der Fehler 1607 auf...hoffe jemand kann mir erfolgreich helfen!

P.S.: PC auffrischen wurde bereits gemacht!

Sam0204

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC & fsx, 41

Manuell die Registry bereinigen. 

LG

Kommentar von sam0204 ,

Danke, kenne mich aber leider nicht so gut aus!? Kannst du mir erklären wie das geht?

Kommentar von roboboy ,

Ja, das kann ich. 

Aber ich mach es nicht :P

Jedenfalls nicht jetzt, ich schreibe nachher noch wie es geht ;)

LG

Kommentar von roboboy ,

Windows-Taste und R Drücken, dann regedit.exe eingeben, und mit STRG+F nach FSX suchen. Alle Einträge löschen, solltest du dir nicht sicher sein, ob die Einträge zum FSX gehören, einfach ein Backup der Registry anlegen (würde ich sowieso machen), und dann löschen. Im Zweifelsfall ist es nur ein einziger Eintrag.

LG

Antwort
von jeffreycolt, 19

Was meinst du mit 'PC auffrischen'?

Zudem bitte ich dich, beim nächsten Mal nur themenbezogene Tags zu verwenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community