Frage von Leon444, 50

Fsx Installation Problem?

Hallo Community, aufgrund eines Fehlers in meinem Fsx wollte ich diesen neu installieren. Ich habe also die Disc eingelegt und bin zuerst auf "entfernen". Dann kommt allerdings eine Fehlermeldung und man muss den PC neu starten, um das Setup erneut zu starten. Dann habe ich es mit "reparieren" versucht. Hier hat es dann funktioniert: zuerst wurden alle vorherigen Dateien gelöscht und neu installiert. Auch der Wechsel von CD 1 zu CD 2 war kein Problem. Kurz vor Schluss der Installation erscheint dann aber die Meldung: "Legen Sie den Datenträger ein:". Nach dem Doppelpunkt steht leider nichts mehr. Ich habe dann versucht, es erst mit CD 1 und dann mit CD 2 zu lösen, allerdings erscheint die Meldung immer wieder. Die meisten Dateien sind dann zwar installiert, es wurde auch ein Ordner erstellt, in dem Diese gespeichert sind, der FSX lässt sich allerdings nicht starten. Der Kopierstatus ist zu dem Zeitpunkt "C:..\Licenses\client-issuance-ppd.xm-ms". Ich verwende Windows 10, auf welchem der FSX aber vorher einwandfrei gelaufen ist. Ich hoffe, jemand kennt sich in diesem Gebiet aus und kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank für eure Antworten!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 50

1: Windows 10 ist ein Problem. Das solltest du ändern.

2: Die komplette Registry reinigen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community