Frage von applica, 40

FSX: Immer Blackscreen bei Öffnen von Pause/GPS/Wiederholung etc?

Antwort
von FlyRic, 25

Wenn ich falsch liege, werde ich sicher gleich von roboboy korrigiert, aber für mich klingt das nach UIAutomationcore.dll. Hast du diese im Hauptverzeichnis?

Wenn nicht: http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

Kommentar von roboboy ,

Warum sollte ich hier was korrigieren, ist Goldrichtig.

Aber an den FS: Ein Fehlercode hätte hier kein "falschliegen" zugelassen, er würde uns deutlich mehr Infos geben. Also merken für das nächste mal^^

LG

Kommentar von FlyRic ,

Doch nicht danebengelegen^^

Kommentar von applica ,

Es gibt keinen Fehlercode. Leider. Einfach nur blackscreen

Kommentar von FlyRic ,

und, durch die UIAutomation behoben?

Kommentar von applica ,

Nein, hatte in den Einstellungen irgendwas mit DirectX deaktiviert, jetzt klappts wieder trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community