Frage von E200105, 12

Fsx geht nicht an?

Hallo liebe Community,

Ich habe den Fsx neu installiert (Stean edition), und wollte ihn auch sofort starten, aber wenn ich ihn starte kommt nach nur 2-3 Sekunden eine Fehlermeldung. Ich habe schon im Netz geschaut aber habe nur Fehler gefunden dass es erst später passiert. Ich benutze Windows 10 aber habe das Spiel auf Windows 7 gesetzt.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

E200105

PS: Es funktioniert schon im Ladebildschirm nicht😟

Antwort
von xxxkkklllhhh, 10

Moin moin... Hast du den gleichen steam account wie bei der erst-installation verwendet ? Kannst du einen screenshot von der fehlermeldung schicken oder zumindest den text der ausgegeben wird. Und noch bitte deine Hardware auch schicken

Lg

Antwort
von RobinNBA, 12

Hallo!

Du meintest Steam-Edition oder? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber es könnte daran liegen das es nicht mehr funktioniert, da du den Code ja schon bei deiner ersten Installation schon aktiviert hattest, und da du es noch ein 2mal neu installiert hast, hattest du den selben Code vermutlich nochmal eingegeben, doch das funktioniert leider nicht, weil der Code nur bei deiner ersten Installation gültig ist. ;-)

Es könnte aber auch an Windows liegen, da du das Spiel ja auf Windows 7 gesetzt hattest.

PS: Warte lieber noch auf andere Antworten, ich kenne mich da nicht so gut aus, wie schon gesagt. :-)

LG Robin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community