Frage von MeMaxtro, 59

Fsx Frequenz problem bei ils anflug?

Ich kann beim ILS Anflug die ganz hintere Zahl nur auf 50-100-150 verstellen weiß jemand wie man z.b 111.90Mhz eingeben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdavid7478, 35

Das ist kein problem du musst dir nur denken dass da nicht 111.90 steht sondern 111.900 denn in vielen flugzeugtypen lässt man die letzte null weg weil maan die ja sowiso nicht verstellen kann.

Antwort
von nBsCyrox, 59

Um welches Flugzeug handelt es sich? Ist es ein Addon oder ein Standard Flugzeug?

Kommentar von MeMaxtro ,

airbus a 321 standart flugzeug 

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 49

Welches Flugzeug denn? 

LG

Kommentar von roboboy ,

Beim A319 gibt es auch noch ein anderes Rädchen... Jedenfalls wenn ich gerade richtig liege ;)

LG

Kommentar von MeMaxtro ,

Ich weiß das es ein zweites rädchen gibt aber da kann ich nur 50-er schritte machen :/

Kommentar von roboboy ,

Beim Aerosoft Bus?

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten