Frage von Jufu123, 20

FSX Frage zu Kauf und etc?

Also ich würde gerne wissen weil ich überlege mir FSX zu kaufen aber es gibt so viele Spiele oder Versionen...jetzt habe ich dich frage Brauch man ein bestimmtes fsx um dann andere Fsx's drauf zu ziehen ...oder kann man sich jeden kaufen und jeden installieren ohne ein anderes fsx...hoffe ihr versteht was ich meine...Nur noch Mal so kann man jedes fsx einzeln kaufen ohne Probleme beim installieren zu bekommen

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 13

Nunja, im großen und ganzen gibt es drei Versionen: 

Standard,

Professional und

Gold.

Gold ist nichts anderes als Professional, nur es wird noch das ACC-Pack mitgeliefert. 

Diese Version solltest du auch besorgen. Denn nur mit dieser Kombination ist die komplette Kompatibilität zu allen Addons gewährleistet. 

Die Steam-Edition ist totaler Quark, Flossen weg. 

Und nicht auf Amazon schauen, da kostet der Spaß über 130€, schau lieber nach einer guten gebrauchten Version auf E-Bay, da kommst du mit 20-30€ weg (soviel hat die Früher neu gekostet^^)

LG

Kommentar von Jufu123 ,

Was ist der neueste oder beste Simulator von fsx also Grafik Flüssigkeit und Flugverhalten

Kommentar von roboboy ,

Neueste? Du meinst, welcher ist nicht der älteste^^

Gold-Edition trifft hier immer zu.

Ist aber nicht flüssig, Flugverhalten der Standard-Flieger ist Quark und Grafik ist Miserabel. Addons schaffen hier aber abhilfe^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten