Frage von TheDyingWalker, 18

FSX FLugzeug empfehlungen?

Moin Moin. Könnt ihr mir ein paar Flugzeuge für FSX empfehlen die nichts kosten aber recht gut sind ? Am besten ein Flugzeug von Boeing .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philipp2032, 18

Ich würde dir raten ein flugzeug zu kaufen anstatt dich mit nicht funktionierenden freeware flugzeugen rum zuschlagen.

Gute flugzeuge:

B737-800/900: http://www.precisionmanuals.com/pages/product/FSX/ngx8900.html

B747: http://secure.simmarket.com/flight-1-ifly-jets-the-747-400-fsx-fsxse-(de_10358).phtml

Kommentar von TheDyingWalker ,

Mh mit der 747 hab ich es nicht so. Mit Airbus auch net. Hab wenn ich schon ein Payware Flugzeug kaufe hab ich an der 777 von PMDG gedacht. Denn ich würde gerne mal öfter nach Russland fliegen von Deutschland aus. Und vorhin wollte ich es mit der 737 machen aber dann ist mir aufgefallen das der Tank halb leer war ich aber nicht annähernd die Hälfte der Route erreicht habe... Ich hätte irgend wo Tanken müssen :/. Wobei ich denke das ich soviel Sprit verloren habe weil ich bei 40.000 Fuß war.... Und nur 180Knoten schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community