Frage von LuciCreeper, 120

FSX fängt komplett an zu flimmern?

mein Problem ist dass immer nachdem ich mich in der Luft befinde und in die Ferne blicken kann es anfängt über all zu flimmern und es immer schlimmer wird bis es aussieht wie auf den Fotos.
Obwohl ich den dx10 fixer benutze!

jedoch weiß ich, dass das nicht so ist wenn DX9 an ist. Aber ich will trotzdem die DX10 verwenden weil ich ja den DX10 fixer habe.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 90

Oh man... Es heißt nicht umsonst "Vorschau".... Es ist unausgereift. Außerdem könnte es sein, dass der Fixer unter Windows 10 nicht läuft... 

Also nutze den FSX auf Windows 7 mit allen tricks und tweaks, und im DX 9 und er läuft bestens. Oder du holst dir P3D, da gibt es sogar dx 11/12 in voller Unterstützung... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community