Fsx Ezca geht in Vogelperspektive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf der aussenansicht bist, mache einen Rechtsklick und geh auf Aussenansichten dann kannst du dort unter anderem auch die Vogelperspektive wählen aber auch die ganz normale Beobachter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
12.12.2015, 14:53

Ich weiß aber dann bin ich nicht mehr in der erstellten Ezdok Ansicht. Wenn ich dann die jeweilige Taste drücke um auf die erstellte Ansicht zu kommen bin ich wieder in der Vogelperspektive.

0
Kommentar von kili2002
21.12.2015, 22:30

Dann stimmt etwas in deiner ezdok Konfiguration nicht. Richte es einfach mal neu ein...

0

Nach installieren der neusten Version 1.18 glaube ich geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung