Frage von Niclasa380, 33

FSX Einstellungen zurückgesetzt?

Hallo, Kurze Frage aus welchem Grund auch immer haben sich die Einstellungen im FSX zur Steuerung einfach zurückgesetzt. Ich könnte es zwar grob wieder herstellen doch habe noch ein paar Probleme. Wie kann das überhaupt passieren

Und noch etwas. Bei dem saitek multipanel gibt es ja den Hebel für die klappen. Doch wenn ich in einmal betätige geht er manchmal 2 manchmal 3 usw klappenstufen weiter Wie kann man das beheben

Antwort
von DANI0211, 15

Hi, zu deinem 1. Punkt . Achte darauf dass du auch auf Speichern klickst wenn du alles einstellst. Starte deinen FSX,nachdem du alle Einstellungen gemacht hast und auf Speichern gedrückt hast, neu. Zum 2.Punkt.: Ich kann dir nur empfehlen alle Stecker zu überprüfen und die Sensibilität in den Einstellungen herabzusetzen. LG

Kommentar von Niclasa380 ,

Den 2. Punkt konnte ich schon selber beheben. Die Einstellungen zu speichern usw habe ich schon lange gemacht. Diese Einstellungen benutze ich seit Monaten ohne etwas zu ändern doch auf einmal war alles zurü

Kommentar von DANI0211 ,

Hi ,

Sorry dass ich so spät schreibe . Probiere es doch wirklich nochmal alles einzustellen und so wie ich es geschrieben habe und melde dich falls es wieder weg ist .

LG

Kommentar von Niclasa380 ,

Bis eben war alles ok. Dann hing sich das Spiel auf und als ich es wieder startete, setzte sich es wieder zurück. Habe auch den speicherpunkt den ich verwendet habe nochmal neu geladen. Alles ist wie vorher nur nicht die Einstellungen. Ich rasste langsam aus...

Kommentar von DANI0211 ,

Puhh . Also mehr kann ich di auch nicht sagen . Außer eine Möglichkeit : Deinstalliere deinen FSX und installiere ihn nochmal .

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten