Frage von smileatmaxi, 47

FSX Cold and Dark probleme?

Hallo Liebe Community

Meine Frage muss ich denke ich nicht weiter Groß erläutern ich denke die Bilder sprechen Romane... :(

habe mein Betriebssystem erneuert Windows 10 Upgrade könnte sein dass es daran liegt, aber weiß es nicht sicher.

1. Das Flugzeug startet direkt bei Cold and Dark

2. Das Panel bei den Nav Schaltern spinnt dieses Off stande noch nie da habees haben sich auch noch andere off knöpfe eingeschlichen die normalerweise nicht auf off sind. Ich kann einige von denen nichtmal auf on stellen!

3.das linke untere Panel (also das wo man einstellen kann wo man hinfliegt) ist wie Eingefroren

4.checklist panel geht irgendwie auch nicht

irgendwie funktioniert nichts mehr wie es soll hatte zuvor noch nie so ein ProblemVielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen.

Danke im vorraus.

PS: Musste einige Bilder wieder entfernen die waren zu Groß

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 19

Ja, höchstwahrscheinlich liegt es an Windows 120. Davor hat es auch super geklappt, oder?

Um genau zu sein sperrt Windows 10 dem FSX wichtige Dateien. Manchmal macht dies weniger Probleme, manchmal mehr. Wenn Addons ins Spiel kommen, ist endgültig ende.

Geh zurück auf Windows 7, und du wirst keine Probleme mehr haben^^

LG

Kommentar von smileatmaxi ,

Ja davor hat es funktioniert aber meinste nicht dass man die dateien irgendwie entsperren kann?

Kommentar von roboboy ,

Keine Chance.

Das hat sich seit langem so entwickelt. Unter XP/Vista war es noch kein Problem, unter Windows 7 musste man es schon als Admin ausführen. Unter Windows 10 ist da keine Chance mehr. 

95% der Fragen, die wir hier beantworten gehen gefühlt über genau dieses Thema. 

Und ich muss dazu sagen, es ist eine Theorie, die aber wahrscheinlich ist, es würde ins Muster passen. 

Es kann auch andere Gründe haben, an die wir hier vielleicht noch nicht gedacht haben, aber was sicher ist ist, dass Windows 10 und der FSX inkompatibel sind, aus welchen genauen Gründen auch immer.

LG

Kommentar von Krabapell ,

Ich denke, dass die Illuminaren dahinter stecken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community