FSX Boeing 767 300 ER oder Airbus A320?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst von Hannover zurich A320 nehmen und nach moscow 767

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aeroschrott-Bus rate ich dir völlig ab. Der Name kommt nicht von ungefähr, das Flugzeug ist (vor allem für den Preis) ein Haufen Software-Schrott.

Der Captain-Sim-Flieger ist auch nicht wirklich sehr gut.

Empfehlungen bekommst du von mit für den FlightsimLabs A320-X, der ist wirklich gut, dort lohnt sich der Preis auch, im Gegensatz zu dem von Aerosoft. Lieber einmal gut kaufen, als zweimal schlecht.

Oder die PMDG Boeing 737. Diese ist auch sehr empfehlenswert, aber eben auch Boeing. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.11.2016, 17:17

Naja die PMDG 737 finde ich eigentlich am Geilsten aber mir wird von einige empfohlen den Airbus zu holen.

1
Kommentar von TheDyingWalker
14.11.2016, 17:19

Was hältst du denn von der PMDG777? Die ist eigentlich besser für mich. Denn ich der Tank der Default 737 war schon fast leer als ich mein Ziel erreichte uns ich will noch bissl weiter fliegen und länger.

1
Kommentar von TheDyingWalker
14.11.2016, 17:54

Ist es schwieriger die PMDG777 zu fliegen als die Default 737? Denn sie 737 kann ich perfekt Landen. Aber bei der 777 hab ich Angst das sie so träge reagiert weil die 777 ja auch Fly by wire hat.

1

Ich meine 767-300 und nicht die ER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung