Frage von suuds, 48

FSX Ansagen Einfügen Wie?

Hallo Liebe FSX Piloten,

Ich möchte so realistisch wie möglich fliegen. Dazu habe ich mir schon ein paar Addons Instaliert. z.B. Aerosoft X, Rex 4 , Flughafenscenerys und Orbx Ftx Vector. Meine frage lautet: Wie kann ich ansagen einspielen? Braucht man spezielle Addons? Ich habe zahlreiche Youtubevideos mit Ansagen gesehen. Hier z.B https://www.youtube.com/watch?v=dTODwvE_jKk
Mir ist klar dass beim Aerosoft X ein paar ansagen dabei sind , ich brauche aber Ansagen in verschiedenen Sprachen von verschiedenen Airlines.

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten

Viele Grüße

Suuds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyRic, 40

Es gibt aktuell kein Addon, dass viele Sprachen kann und diese der Airline anpasst.

Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber sehr oft nehmen solche Youtuber die Ansagen in Realität auf und schneiden sie anschliessend über das Video.

Gruss

Antwort
von IchbinPilotAB, 31

Hast du auch addon Flugzeuge ?

Du musst dich bei einer Virtuelle Airline anmelden zum Beispiel Ryanair und da sind in dem aufzeichnungsprogramm die Ansagen mit dein 

Nur da musst du richtig fleigen können was viele nicht können

Kommentar von suuds ,

Danke für die Info: )

Ja ich habe viele Addon Flugzeuge PMDG...Aerosoft etc...

Ich glaube ich kann aber für eine Virtuelle Fluggesellschaft nicht Fliegen 

:( Bin zu Schlecht

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Dann wird es mit den Ansagen schwierig 

Aber ich kann dir fliegen lernen wenn du möchtest 

Antwort
von FlyingG, 11

Afas6. Da kann man auch selber durchsagen machen.