Frage von TheDyingWalker, 12

FSX Airbus A320 oder PMDG 737 welche Maschine ist besser :P?

Eigentlich bin ich ein Boeing Fan und kann mit Airbus nicht umgehen. Aber angeblich soll der A320 besser reagieren als der Default A321. Stimmt das? Und welche Maschine würdet ihr nehmen?

Antwort
von cyclacore, 12

Der Default A321 bei FSX ist total müll. Auch mit Adjustments fliegt das Ding komisch und absolut unrealistisch.

Besser siehts aus beim A320. Aktuell ist das mein meistgenutzter Flieger da mir das VC besser gefällt als bei Boeing. Vom Fliegen her nehmen sie sich nicht viel, bei Boeing ist der Anstellwinkel etwas höher als beim Airbus und das ILS arbeitet nicht ganz sauber. Ansonsten merkt man nicht viel.

Meine Empfehlung geht dennoch Richtung Airbus.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok. Das freut mich das zuhören das der A321 Müll ist. Dann wird's wohl ein A320 der nach Russland fliegt :P. Fliege immer so :D : Hannover -> Zürich Zürich -> Moscow (UUDD) Aber in Zürich wird die Maschine voll getankt komplett. Und die A320 sollte das schon mit machen oder ? ^^

Kommentar von cyclacore ,

Ja auf jeden Fall. Gehst bis zur poln. Grenze auf FL310 und später wenn du leichter bist auf FL340. Ansonsten gibts Probleme xD

Von der Reichweite her aber kein Problem.

Etwa 4 Stunden von LSZH - UUDD.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 8

Liegt daran, welcher A320? Der von Aerosoft? Vergiss es. Er lässt sich zwar einfacher Steuern, aber immer noch wie der letzte Rotz und weit weit weit weg vom Original.

Den Rest entnimmst du meiner Antwort auf deine andere Frage ;)

LG

Antwort
von IchbinPilotAB, 9

Also der Aerosoft 320 ist totaler rotz kauf dir lieber pmdg 737 das ist der beste 

Antwort
von Alioli97, 5

Es gibt ja noch den Airbus A320 von Aerosoft. Finde ich klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community