FSX Absturz: "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten!"!!
Hallo,
wenn ich FSX spiele, friert der Bildschirm nach etwa 20 Minuten ein und das Spiel stürzt ab. Dann kommt die Fehlermeldung, die in der Überschrift steht. Ich habe beide SP's runtergeladen....
Bitte um Hilfe.
-
außerdem kanns nicht an meienr temp. liegfen, da das mit meinem alten PC auch nicht ging, da kam das gleiche vor....
-
mit der temperatur hats nichts zutun, denn ich habe ein üprogramm, welches mir sagt, das die temperatur zu hoch ist...
-
OK, was sagt das Prog wenn Du zockst?
nichts, cpu bleibt konstant bei etwa 36°C
Also wenn Dein Prog nichts sagt bzw. 36Grad wärend des zockens angibt würde das mir zu denken geben.
wieso? o.O
Weil ich keine CPU kenne die bei Auslastung 36Grad kühl bleibt, oder aber Du hast ein Monster-Lüfter auf der CPU draufgeknallt.
ich habe (noch) mein Gehäuse geöffnet, da es geschlöossen bei etwa 90° ist. ich habe schon ne neue Kühlpaste gekauft und warte, bis es ankommt
"ich habe (noch) mein Gehäuse geöffnet, da es geschlöossen bei etwa 90° ist. "
Was??? Wenn bei geschlossenen Gehäuse 90Grad sein sollen, dann wirst Du bei geöffnenten immer noch 70Grad habe, das ist zuviel für die CPU, dem Mainboard, das Netzteil und der Grafikkarte..
Dann brauchste Dich nicht wundern wenn Dein Game die Hufe hoch macht. Hast Du schon mal geprüft ob Wärmeleitpaste ziwschen CPU und Kühler ist? Wenn ja, muß die Schicht unter einem mm liegen. Wenn über der CPU WLP rausgequollen ist, kann das zu Schäden führen. Was für eine CPU hast du denn überhaubt?
Und, wenn Du denkst Du kannst munter weiter zocken, bis Du mal die WLP auswechselst, dann irrst Du Dich, bei höheren Temperaturen verringerst sich die Lebensdauer der Hardware ganz schnell, oder aber Du hast genug Kohle um Dir wieder einen Komplettrechner zu kaufen.
Hier hat die der eine Userer Tipps gegeben, aber gemacht hast die noch nicht, oder?
http://www.gutefrage.net/frage/zu-hohe-cpu-temperatur
Warte doch mal^^
ich warte auf ne neue wärmeleitpaste, weil die alte vom hersteller draufgemacht wurde und angeblich nichts bringen soll...
es liegt immer zwischen 35-42°C beim zocken und arbweiten.
Das mit dem Abstürzen liegt auch cniht an der Temperatur, da ich (bei 45°C) BF3 mit höchster Grafikqualität spiele und es auch ohne Probleme gheht!
lass uns mal pn weiterschreiben^^