Frage von qwerto00, 19

FSX A319 NAV halten?

Hallo

Ich habe mir Heute das Steam-Edition-AddOn "Airbus 319/318" gekauft. Alles ist super doch ich finde die grün-rote Taste "NAV - GPS" und die Taste für "NAV halten" nicht mehr. Wie mache ich dass das Flugzeug meiner Route (vom Flight-Planer) folgt? Ohne MCDU!

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Alioli97, 12

Der Airbus X von Aerosoft ist nicht wie die standardflieger des fsx.. Du musst schon wie in Reallife das FMC programmieren. Die FSX Flieger sind höchst gefaket :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 14

Glaubst du denn, dass echte Piloten nur einen NAV-Button drücken, und dann losfliegen?

Nee....

Mal abgesehen davon, dass der A319/18 absoluter Mist ist, ist das ein Flugsimulator...

Kein Spielzeug...

LG

Antwort
von Alioli97, 11

Ich habe vorhin einen Tutorial auf meinem youtube kanal hochgeladen. Guck dirs an, hilft sehr. Kanal: SimulationKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community