Frage von qwerto00, 74

FSX / welche Geschwindigkeit und welche Höhe?

Hey Ich möchte im Microsoft Flight Simulator von z.B. Frankfurt nach Züruch fliegen. Kann ich irgendwo nachsehen welche Höhe und welche Geschwindigkeit ich für welchen Flug brauche? Oder gibt es ein Standart für die Höhe bzw. Geschwindigkeit?

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 46

Wenn du via. IFR fliegst gibt dir der Lotze die flughöhe an... Sonst um den dreh 20.000 fuß vielleicht. Zur Geschwindigkeit: unter 10.000 fuß in Deutschland 250Knoten. Darüber "so schnell wie du willst". Mit der Boeing 737-800 flieg ich zb. Ab 10.000 mit 300 - 320 Knoten :)

Antwort
von reboottec, 47

In dem fsc steht die flughöhe und wirt durch den autopiloten gleich gehalten ganu so wie bei der höhe ..... bei freeware flugzeuge kannste fliege wie du willst.

Kommentar von qwerto00 ,

Danke für die Antwort.

Aber was ist FSC und Freeware/Payware Flugzeuge?

Kommentar von reboottec ,

fsx ist der bordcomputer der bei freeware flugzeugen nicht benutzbar ist dabei kann ich empfehlen von aerosoft erstal nur den a320 zu kaufen der ist komplett ausgestattet mit allen sachen die der echte a320 auch hat.

Kommentar von reboottec ,

sry fsc

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ich würde dir die pmdg 737 empfehlen viel leichter und realistischer

Eddf nac lszh ca FL 260-280