FSX - World of AI Add-on wie aktiviere ich mehr Flugzeuge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1: Stelle mal in den FSX Einstellungen den Flugverkehr auf 100%. Testweise, Perfomance ist erstmal egal.

2: Lade alle herunter. In Frankfurt findest du beispielsweise sehr ehr viele Lufthansa-maschinen, eine Southwest wirst du vergeblich suchen. Die Flugzeuge fliegen nach realen Flugplänen (die sind aber schon etwas älter, sie waren also mal vor ein paar Jahren real)

3: Ja, die starten und landen auch. Da gibt es oft sehr große Staus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter1410
02.04.2016, 23:13

Sehr große Staus. So würde mich freuen aber die stehen nur da. Mit dem Verkehr den ich in den Einstellungen auf 100 gemacht habe standen dann in Frankfurt aufeinmal Mega viele Lufthansa Maschinen. Sogar 3*Flugzeuge von anderen Gesellschaften. Aber wo kann ich nachschauen das sie überhaupt noch die fliegen? Oder die Pläne aktualisieren. Kannst du mir ein anderes freeware addon dafür empfehlen wo es mehr Luftverkehr gibt? Danke 

1

Was möchtest Du wissen?