Frage von Flugsimulatoren, 24

FSX - Schwerwiegender Fehler?

Hallo, mein Problem ist es, dass wenn ich den FSX starte, die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler aufgetreten, Das Programm muss beendet werden" kommt. Ich kann noch nicht mal ein Flugzeug auswählen, denn das einzige was ich sehe ist das FSX-Logo wenn das Spiel startet, und kurz beor man Flugzeug auswählen kann und so, stürzt er ab. Ich habe schon die FSX-cfg und die Loockbox.ini gelöscht, aber es hat nix geholfen.

Danke für alle Antworten!!

Antwort
von FSXPlayerEli, 13

Welches Windows hast du?

Kommentar von Flugsimulatoren ,

Windows 8 aber daran liegt es nicht, denn ich habe Windows 8 und den FSX schon seit über 1 Jahr und bislang ging es ja immer.

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Vielleicht könnte dir dieses Video helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=mDRiuCaho7g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community