Frage von wrzcxhbtgvw, 75

Fsp Fortron, kein SATA und Molex?

Ich bin es wieder einmal .... Ich habe einen Medion PC und dieser hat ein 350 Watt Netzteil. Dieses hat KEINEN Molex oder Sata-Strom Anschluss. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das ein 4 pin am Mainboard ist. Von diesen geht ein Kabel mit den Sata und Molex Anschlüssen weg. Jetzt meine Frage.. Kann ich dort ein Adapter für Grafikkarten (6pin) anschliessen? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort. Tobias

Antwort
von surfenohneende, 44

Ich habe einen Medion PC und dieser hat ein 350 Watt Netzteil. Dieses hat KEINEN Molex oder Sata-Strom Anschluss.

unmöglich

es hat SATA & Molex oder Eines von Beiden

Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das ein 4 pin am Mainboard ist. Von
diesen geht ein Kabel mit den Sata und Molex Anschlüssen weg. Jetzt
meine Frage.. Kann ich dort ein Adapter für Grafikkarten (6pin)
anschliessen?

lass es, kaufe ein potentes Hochwertiges Netzteil ... und nicht am Netzteil "sparen"

und nenne alle geplante Hardware ...

Kommentar von wrzcxhbtgvw ,

Ich hatte vor eine Gtx 750ti mit 4gb zu installieren und diese braucht eben einen 6 pin und das Netzteil reicht eigentlich von der Leistung aus

Kommentar von surfenohneende ,

TIPP: kaufe für die Zukunftsfähigkeit z.B. 450 Watt BeQuiet System Power 7 ( Bulk / OEM) 80+ Silver

dann geht sogar mehr als nur eine Gtx 750ti ...

nimm gleich eine GTX 960

Ich bin Schüler und habe nur begrenztes Geld Und wenn dazu kommt noch ein adapter für das mainboard... 

Und wenn dazu kommt noch ein adapter für das mainboard...

?

Oh der Satz war dumm formuliert...

Ich meinte ich habe nicht so viel Geld und wenn ich mir ein neues Netzteil kaufe muss ich auch noch einen Adapter für das MoBo kaufen weil es nur 14 pins hat.

Ich meinte ich habe nicht so viel Geld und wenn ich mir ein neues
Netzteil kaufe muss ich auch noch einen Adapter für das MoBo kaufen weil es nur 14 pins hat.

Oha, Du hast einen nicht so ganz standard- IBM / Lenovo-PC ( oder seltenen IBM / Lenovo basierten Medion-PC )mit spezial ATX-Ersatz

Du brauchst So einen Adapter

http://www.amazon.de/Adaptare-35003-ATX-Stromadapter-Netzteil-Mainboard/dp/B00ZR... (keine Ahnung ob die Qualität stimmt ! )

Gibts auch viel billiger

http://www.banggood.com/de/24Pin-to-14Pin-ATX-Power-Supply-Cable-Cord-For-Lenovo...

(keine Ahnung ob die Qualität stimmt ! )

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Diese Ironie, wenn unter der Frage zu einem FSP-Netzteil ein FSP-Netzteil empfohlen wird ^^

Diese Ironie, wenn unter der Frage zu einem FSP-Netzteil ein FSP-Netzteil empfohlen wird ^^

Fast alle Netzteile der Marken sind sind FSP, Delta, Seasonic, Seen Team ... Channell Well, Andyson, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten