Frage von Andenken, 4

FSME 3.Dosis wurde Impfserie geändert?

Hallo, ich habe die Erste und Zweite FSME Baxter Impfung bekommen. Ein Jahr später sollte Ich ( 14 Oktober 2016 ) die Dritte Impfung bekommen. Impfstoff würde direkt von Apotheke zum meinem Hausarzt geliefert und nach meine Impfung sah ich das die Impfserie FSME Baxter mit ( FSME Pfizer ) geändert wurde! Ich habe mir ganze WE sorgen gemacht. Ich weiss nicht was Ich tun soll!?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kasperello,

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, der Impfstoff bleibt der Gleiche auch wenn sich die Firma geändert hat. Nach meiner Erfahrung ist der Impfstoff gut verträglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten