gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

FSME

gefragt von 1hxo19811hxo1981 am 30.07.2008 um 19:32 Uhr

Hallo ist eine Zeckenimpfung zu 100% sicher, dass man nicht an einer Hirnhautentzündung erkranken kann oder besteht immer ein mögliches Risiko auch wenn mann geimpft ist? Fals die Zecke den Erreger trägt. Gegen Borelliose kann man ja nicht impfen ich meine nur Hirnhautentzündung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (24923)
Medizin (6307)
Impfung (285)