Frage von McFarmer, 85

FSK von Cod black ops 3 berechtigt?

Findet ihr das spiel könnte nicht auch locker ab 16 sein? Ich finde 18 übertrieben.

Antwort
von Johnny2605, 45

Ich hab mir vor wenigen Tagen Far Cry Primal zugelegt(welches ab 16 ist) und im Vergleich damit ist die Usk von 18 völlig lächerlich. Wenn allerdings spiele wie fc Primal auch ab 18 wären, würd ich sagen ists mehr oder weniger berechtigt. Ausserdem schaut heute ja eh kaum noch einer auf die Usk...

Antwort
von sepki, 35

Es wird nunmal viel Gewalt gezeigt und die Kampagne/Inhalt ist auch eher an Erwachsene Spieler gerichtet.

PS: du kannst bei der USK konkret nachfragen, warum eine 18er Wertung abgegeben wurde.

Kommentar von sepki ,
Antwort
von uncutparadise, 29

Erstens haben spiele eine USK und keine FSK und die 18 ist durchaus berechtigt. Dass Menschen wie du das anders sehen, ist seit Jahren so ;-)

Antwort
von Computer99Freak, 38

Du meinst USK und ich bin der Meinung dass es schon etwas übertrieben ist aber da hat jeder seine eigene Meinung

Antwort
von UberaschungsEi, 38

Damit noch mehr kleine Kinder ihren Eltern sagen können, dass es ab 16 ist und nicht schlimm sei.
Ne geht gar nicht

Antwort
von datBjoern, 51

Ja es spritzt ja nicht mal wirklich Blut.

Antwort
von JJMTJ009, 22

Ja es ist gebau so brutal wie andere Ganes ab 18 aber wieso willst du das eig wissen ändern kannste da eh nix sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten