Frage von NeytiriGranzow, 32

FSK von "Adams Äpfel" gesucht?

Ich habe den Film schon mal gesehen darin geht es um einen ich glaube Behinderten Jungen der zu Jesus steht den Pastor aber nicht ab kann. Der Pastor will mit Adam (dem Jungen) einen Apfelkuchen backen doch als schlechtes omen werden die Krähen abgestempelt welche die Äpfel vom Baum essen. Endlich sind die Äpfel reif genug und Adam will seinen Kuchen machen als der Pastor ihn wieder nervt. Adam erfährt das der Pastor krank ist und wenn man ihn glaube ich unter drucksetzt Blut aus seinen Ohren kommt. Er hat eine Tumor der später von einem Gläubigen Durch einen Schuss in die Augenhöle entfernt wird. Der Pastor überlebt und der Apfelkuchen wird noch gebacken dann ist der Film zu ende... Jetzt frage ich mich ab wie viel Jahren dieser Film freigegeben ist. Ich habe ihn mit 14 geguckt ist er also ab 12 oder ab FSK 16 empfohlen?!? Danke für Antworten Eure Ney

Antwort
von KnutschKalmar, 20

Hab grad gegooglet :D ab 16

Antwort
von Helfenderuser, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Adams_%C3%84pfel

Alterfreigabe - FSK 16

Antwort
von uncutparadise, 7

Auf FSK.de gehen, Titel eingeben, Freigabe ab 16 finden...

Antwort
von RTL2istScheise, 11

Ich habe aber die Uncut 18er Version. Wenn er 104 Minuten lang ist definitiv ab 18!

Kommentar von uncutparadise ,

Du bist in der falschen Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten