Frage von Felix1999k, 318

FSK Star Wars?

Darf ich (16 Jahre) in die Mitternachtspremiere von Star Wars 7 (also um 00:01 Uhr) gehen, wenn eine erwachsene Begleitperson dabei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 318

Ja, darfst du.

http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__11.html

Antwort
von feuerwehrfan, 260

Ja, wenn ein Erwachsener+ Muttizettel dabei ist.

Antwort
von nepp68, 243

Ja ist kein Problem.