Fsk 16 Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube man darf auch ab 12 in Begleitung eines Erwachsenen rein.. Eventuell einfach beim Kinopersonal anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst erst mit 16 rein, egal ob du morgen 16 wirst und noch 15 bist oder so EGAL, du MUSST 16 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich so unglaublich schwer an "FSK 16" zu verstehen? Du bist 15 und damit keine 16. Punkt, aus, da gibt es keine Ausnahmeregelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
25.06.2016, 22:55

Keiner mag Klugscheißer

0

Nein...16 heißt 16...erlaubnis der wltern oder begleitung spielt keine rolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bleibst 15, egal wie alt die Begleitung ist. Ich finde es auch Quatsch das so festzumachen, aber iwie muß es ja gemacht werden. Ein 17 jähr. kann noch mehr Kind sein als ein 14 jähr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?