FSK 12 Horrorfilm. Kann das gut sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gugg ihn einfach....ich find z.b die Horrorfilme ab 18 immer richtig lame find die ab 16 viel besser....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es trotzdem ein guter Horrorfilm sein! Unknown User war wirklich ein totaler Flop :D aber hast du dir zum Beispiel the visit abgeschaut ? Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Niemals ab 12! Hätte den Film mindestens FSK 16 gemacht! Unverständlich dass der ab 12 ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich mir selber auch Horrorfilme ab 12 müssen ziemlich langweilig sein. aber man sollte sich auch nicht täuschen oft sind Filme die ab 14 in Kino sind dann auf DVD ab 16^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?