Frage von MKT123, 25

FSJ/BFD 12 Monate in einer Grundschule mit Hort=> alle Ferien frei oder wie?

Wenn man ein FSJ oder BFD in einer Grundschule mit Hort und das 12 monate macht ,hat man da auch alle Ferien frei? Denn der Hort hat ja auch in den Ferien offen und hat wenn man alle Ferien frei hat , hat man da nicht mehr als 26 urlaubstage? Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal!

Antwort
von xoxobabaxo, 19

Du hast dir deine Frage mit "Der hort hat ja auch in den Ferien offen" schon alleine beantwortet.
Nein hast du nicht, du musst auch in den ferien kommen wenn der Hort auf hat.

Mache gerade auch ein BFD in der KiTa und habe ja auch nicht, nur weil Ferien sind frei. Eltern müssen trotzdem arbeiten. ;)

Kommentar von MKT123 ,

das heißt ich hab diese vorgeschriebenen 26 Urlaubstage und muss diese in den Ferien verteilen?

Und danke! :D

Kommentar von xoxobabaxo ,

Das weiß ich leider selbst nicht genau. Aber ein Kollege von mir,der ausgelernt ist,hat sich auch außerhalb der Ferien frei genommen. Deshalb denke ich,dass es auch außerhalb der Ferien geht. Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community