FSJ wann spötestens bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann das ganze Jahr über theoretisch eine FSJ Stelle bekommen, du musst jetzt nur drauf hoffen, dass sich dort nicht schon ein Anderer beworben hat und somit noch Plätze frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch über die Diakonie. Die vermitteln dich dann an freie FSJ-Stellen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir sagen, dass auf jeden Fall noch FSJ-Stellen vorhanden sind, da ich vor zwei Wochen auch kurzfristig beim ASB in Lübbenau eine bekommen habe. Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

P.S. Sollte es beim ASB nicht klappen, gibt es noch genügend anderer FSJ-Stellen, die nur darauf warten, dass sich jemand bei ihnen bewirbt.

Liebe Grüße 

Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?