Frage von Lili1000, 8

FSJ Vorstellung Outfit?

wenn schönes wetter sein sollte was soll ich dann anziehen, habe eine vorstellung bei einem fsj?

kann ich eine kurze hose anziehen? wenn ja wie kurz? was für eine art? was geht auf keinen fall?

ich will nicht das es zu freizeitmäßig aussieht.

oder ein kleid? oder soll ich eine dünne, lange hose anziehen damit es seriöser aussieht? aber es sollte ja auch nicht zu seriös sein, oder?

bitte nur vorschläge für schönes, warmes wetter.

danke

Antwort
von sunshineee4, 8

Da kannst du vieles machen! :)
Gut aussehen würde bestimmt eine schwarze Hose oder eine etwas schickere Jeans mit einer weißen Bluse kombiniert.
Eher nicht tragen würde ich die im Moment ja sehr modernen zerrissenen Hosen oder Hot pants. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten