Frage von VanRack, 31

Fsj und gleichzeitig schule?

Also ich w15 habe heute ein brief bekommen das ich jetzt nicht mehr zeitungen austrage und ich brauche das geldbich gehe ins gym und muss 40 euro im monat bezahleb unf nächstes jahr mache ich meine fahrschule ich würde mich ha beim gym abmelfen aber ich habe ein 1 jahres vertrag und dann hab ich mir überlegt kann man fmein fsj machen wenn man noch in dir schule geht ? Z.b schule ist aus und dann gleich fertig mschen für den betrieb oder so is dass möglich ?

Antwort
von simonjaehn, 25

Nein das geht nicht. Ein FSJ geht in der Regel 30- 40 Stunden die Woche. Das kann man mit der Schule nicht vereinen. Außerdem wollen die Betriebe ja zurecht das man seine Konzentration und Aufmerksamkeit voll auf das FSJ richtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten