Frage von jessyybr, 60

Fsj und Fwd beides möglich?

Am 01.09 beginne ich mein freiwilliges Soziales Jahr an der Universitäts Medizin Göttingen und danach würde ich gerne ein freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr machen, ich habe erst kürzlich davon erfahren und festgestellt dass mich das sehr interessiert. Ich würde unheimlich gerne ein fwd machen, möchte aber nicht mein fsj absagen. Nun meine Frage : ist es möglich das ich nach meinem fsj ein fwd auch noch machen kann? Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen mit gemacht und/oder kann mir sagen ob das halt möglich wäre. Vielen Dank im voraus und LG :)

Expertenantwort
von navynavy, Community-Experte für Bundeswehr, 48

Natürlich ist das möglich. Das ist auch gar nicht so selten.

Nur geht es eben nicht parallel - nacheinander schon :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community