Frage von Lilly2906, 24

FSJ trotz, dass ich zu jung bin... bitte lest die details für genauere antworten?

Ich suche ein FSJ und hätte es was wirklich was für mich wäre (beim Familienentlastenden Dienst). Allerdings bin ich erst 16 und die Leute suchen Bewerber ab 18 :/ denkt ihr, dass es trotzdem für mich möglich wäre, dort ein FSJ zu absolvieren? :(

danke im Voraus :)

Antwort
von sozialtusi, 13

Frag doch einfach dort an. Der Knackpunkt wird sein, dass der familienentlastende Dienst zu den Leuten nach hause fährt, auch was mit der Familie/den Kids unternimmt und auch mal jemanden mitnimmt, was Dir mangels Führerschein wohl dann nicht gelingen wird ;)

Kommentar von Lilly2906 ,

Das stimmt wahrscheinlich :( ich dachte vielleicht habe ich eine extra Chance, weil ich durch einen sehr engen Verwandten schon viel Erfahrung damit habe :/ :)

Kommentar von sozialtusi ,

Ruf doch einfach an und frag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten