Frage von barisguergener, 48

Fsj sinnvoll?

Ich bin am überlegen ob ich das fsj machen sollte hat jemand sowas schon gemacht und kann was dazu sagen

Antwort
von bumbettyboo, 25

Möchtest du denn in dem Bereich ne Ausbildung machen oder ist das eher als Überbrückung gedacht, weil du noch unsicher bist was du machen magst? Dann würde ich dir nämlich abraten zumal auch dafür ein Einstellungsgespräch notwendig ist. Wenn du das eigentlich nur zum ausprobieren machen möchtest, dann rate ich dir ab!
Ansonsten würde ich sagen, bewirb dich und schau es dir an.

Antwort
von vanillakusss, 34

Ja, meine Tochter hat ein FSJ gemacht. Es war wohl Voraussetzung für ihre Ausbildung. Sie fand es toll.

Kommentar von BesterMieter ,

ja, da ist es sinnvoll

aber wenn sie jetzt industriekauffrau geworden wäre, nicht so

Kommentar von barisguergener ,

Ja aber ich bin mir auch am überlegen ob ich sowas später auch machen will wie ist denn der Gehalt als Krankenpflege in der Ausbildung bekommt man ja bis zu 1000€

Kommentar von vanillakusss ,

Benutze Satzzeichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten