Frage von KeepCalmDarling, 20

FSJ Pädagogik?

Hallo Ihr lieben,

Und zwar habe ich mich gestern für ein FSJ Pädagogik beworben. Wunschschule etc. Jetzt ist die Frage, der Anmeldeschluss ist am 30. April und danach gehen, so wie ich das verstanden habe, die E-Mails raus ob man genommen wurde oder nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen FSJ Platz zu bekommen? Ich wohne auf dem Land und will auch in einer Grundschule das FSJ machen. Ich habe heute auch schon mit der Schule telefoniert, da ich erst 15 Jahre bin, werde aber drei Monate nach Beginn 16. Die Schule meinte das dies keine Probleme geben wird. Ich komme aus Sachsen. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht? Wie läuft das alles ab und wann bekommt man eine Zusage. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man einen Platz bekommt?

Antwort
von Kat1971, 11

Also im Kindergarten ist FSJ okay....aber in der Schule glaub ich eher nicht....

Kommentar von KeepCalmDarling ,

Es ging mir eher darum wie hoch die Chancen sind. Schule würde klar gehen, steht auch alles im Internet und habe auch mit der Schule gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten