Frage von Littlerope, 117

Fsj mit 18 und danach ein berufsberufskolleg?

Hey Leute ich bin sowas von verzweifelt ich brauche dringend eure Hilfe undzwar möchte ich gerne ein fsj machen und danach ein Berufskolleg besuchen mein Problem ist aber nur das ich denke das kein Berufskolleg mich annehmen wird weil ich ja schon 18 bin nach den fsj kennt ihr Leute die auch dasselbe Problem hatten wie ich? Wurden sie genommen? Bitte nur hilfreiche antworten danke<3

Antwort
von cmler, 76

Also ich weiss nicht ob es eine Sinnvolle Antwort ist aber (in meinen Auge) währe es am besten, mir 2-3 FSJ Stellen auszusuchen! die dir am besten gefallen der Reihenfolge nach mal anzurufen! Namen hinterlassen und (wenn möglich) dich bewerben! Dann kannst duch auch in der Bewerbung schreiben: "nach unserem Telefonat" etc.! Nur ein Tipp, keine Kenntnis.


Vorteile:

1: du hast dich Informiert!

2: du zeigst Engagement!

3: du willst es!


Nachteile: 


Wüsste ich keine?!


Kommentar von Littlerope ,

Dankeschön vielen dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten