Frage von Abnehmen15Kilo, 38

FSJ kündigen, Grund angeben?

Hey Leute,

zur Zeit arbeite ich als FSJ'lerin und fliege am 20.08 in den Urlaub... Ich habe im April angefangen zu arbeiten, und sollte eigentlich bis zum 10.september arbeiten. Jedoch wie gesagt, fliege ich am 20.08. in den Urlaub für 3 Wochen, und es ist ja klar, dass ich keine 3 Wochen frei bekomme... Ich werde Kündigen, jedoch weiß ich nicht wie ich sie genau schreiben soll. Muss ich den Kündigungsgrund nennen oder nicht ? Könnt ihr mir behilflich sein ?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von sabbsi, 32

Warum buchst du den Urlaub, wenn du nicht frei bekommst?

Bzw warum hast du nicht schon früher nach Urlaub gefragt?!

So ein selten dämlicher Grund, ein FSJ abzubrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community