Frage von JaquelineGrode, 30

FSJ Krankenschein?

Ich habe heute ein 5 tägiges Seminar. Ich habe Donnerstag Angerufen und gebeten, dass ich immer dorthin und nach Hause fahre, was aber nicht möglich war. Habe extra gesagt, dass es sich um was persönliches handelt. Undzwar habe ich einen miesen Ausschlag die Woche bekommen. An den Füßen, Beinen und Armen. Es ist mir nicht nur unangenehm, es juckt auch die ganze Zeit wie verrückt. Hab da bisschen angst, dass die dann wütend werden. Es ist ja ein Pflicht Seminar. Kann ich die Seminare irgendwie nachholen? Bekomme ich dann eigentlich großen Ärger? Weiß ja nicht ob es ansteckend ist, weil meine Mitbewohnerin neuerdings auch sich an den Beinen kratzt. Entweder hat die sich angesteckt oder ich habe mich angesteckt.

Antwort
von grubenschmalz, 18

Ich verstehe so gerade dein Problem nicht.

Bist du krank oder hast du einfach kein Bock? Was hat der Ausschlag damit zu tun, ob du nach Hause fährst abends oder nicht? Warum gehst du nicht zum Arzt und lässt dich dagegen behandeln?



Du bist sowieso verpflichtet zum Arzt zu gehen und dir eine AU zu holen. Das kann auch durchaus sein, dass der sagt, dass du morgen wieder fit bist und entsprechend dann morgen anreisen musst.


Wenn ich mir deine andere Frage anschaue, scheinst du eher bei Muttern im Bett schlafen zu wollen und du bist gar nicht krank: https://www.gutefrage.net/frage/ich-mache-ein-fsj-bei-der-jugendherberge

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten