Frage von mymanoymous, 25

fsj, kh, arbeit, stunden?

ich bin 16 und werd da wo ich anfange in fsj kh zu arbeiten 17. wie lange muss man arbeiten im Krankenhaus also auch nachts? oder abends?

Antwort
von Juliie1996, 10

Bei uns im krh gibt es 4 Schichten.

6-14 uhr
12-20 uhr
14-22 uhr
22-6 Uhr

Hatte mal ein Praktikum gemacht und durfte fast nur von 12-20 Uhr arbeiten.fand ich nicht so toll...dann hat man nicht mehr viel vom Tag..

Antwort
von AppleTea, 19

Da du noch im Jugendschutz bist, hast du gar keine Nächte. Du musst bis 20 uhr arbeiten

Kommentar von mymanoymous ,

von morgens bis 20 uhr??

Kommentar von AppleTea ,

nein. normalerweise gibt es 3 schichten: früh, spät und nacht. Bei uns ging früh von 6-14:30 aber ich glaube im Jugendschutz fängt man erst ab 7 an.. spätschicht ging dann 14:00 bis 21:00 oder so. genau weiß ich es nicht mehr, ist ne weile her. Es ist auch sowieso unterschiedlich wann die schichten anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten