Frage von musicfan4ever, 26

FSJ Kann man sich bei versch. Träger gleichzeitig bewerben?

Hallöchen Leute,

ich bräuchte noch mal eure Hilfe.

Also meine Frage ist, kann man sich z.b. bei AWO und bei Wohlfahrtswerk gleichzeitig bewerben.

AWO ist ja eher für Kindergärten, Schulen,... und Wohlfahrtswerk mehr für Krankenhäuser und Kliniken...

Antwort
von tttom, 10

Hallo,

was spricht denn da dagegen? Du musst ja nicht an beiden teilnehmen, wenn du für beide eine positive Bescheinigung bekommst, du kannst auch noch abspringen. (Das ist so, wie bei der Bewerbung für eine Universität) Du musst bloß wissen, ob es dir egal ist bei welchem Träger du arbeitest.

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community