FSJ in einem anderen Bundesland?

2 Antworten

Das ist kein Problem solange du eine Stelle findest wo du auch angenommen wirst. Das ist der entscheidenden Punkt. Ich würde mich also so schnell wie möglich darum kümmern, die richtigen Ansprechpartner für die Bewerbungen zu finden. Du musst Dir als aller erstes Gedanken machen wo du arbeiten möchtest.

Hallo, wir, Wiva GbR ,sind Träger des FSJ. Wir befinden uns in Husum bei Schleswig-Holstein(Norddeutschland). Wir bieten Verpflegung und Unterkunft, also wenn Du Lust hast interessante Leute kennenzulernen?Dich neuen Herausforderungen zu stellen? Und Dich sozial zu engagieren?

Dann melde Dich bei uns! Wir beraten Dich rund um das FSJ und vermitteln Einsatzstellen! email:fsj-husum@t-online.de oder 04671-9438400 Gruß Wioleta