Frage von 15sorry15, 51

Darf man mit 16 ein FSJ im Krankenhaus machen?

Antwort
von xo123, 37

Weiß nich ob die da schon 16 jährige nehmen... aber wenn darfst du viel laufbursche spielen... Darfst dann eben die ganzen sachen machen wo die kein bock drauf haben. Betten richten und neubeziehen oder proben ins labor bringen... so war es jedenfalls bei mir als ich in dem alter mal 4 wochen praktikum gemacht habe

Antwort
von mimi142001, 43

Ja denke schon einfach mal nachfragen

Antwort
von goali356, 51

Denke schon dass es möglich ist. Würde mich einfach bewerben dann wirst du sehen ob dass geht, du wirst wahrscheinlich bestimmte Aufgaben nicht machen dürfen weil du noch Minderjährig bist.

Antwort
von petgirl, 42

Kommt auf das Krankenhaus an. Schreib einfach eine Mail oder schick eine Bewerbung hin

Antwort
von Sacul1997, 42

Ab 16 Jahren und natürlich solltest du Verantwortung übernehmen können. Bla bla .... 😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community