Frage von minachina, 87

Fsj im Krankenhaus Erfahrungsberichte?

Also frage steht oben, was ich zusätzlich gerne wissen möchte ist ob das anstrengend ist. Also ich hab ja bis jetzt nur schule gemacht wo man nichts körperlich anstrengendes machen musste und ich würde gerne wissen ob die Zeiten auch ok sind also spät und frühdienst. Hat man denn überhaupt noch Freizeit um sich mit Freunden zu treffen und so? Kommt eine große Umstellung auf mich zu? :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xbaaamx, 82

Also ich mache auch ein Fsj im Krankenhaus und es ist sehr anstrengend! Von dem ganzen laufen hatte ich die erste Woche richtig Muskelkater und ich war nach den Diensten immer fix und fertig und bin dann auch Zuhause eingeschlafen.
Ich arbeite 8 Stunden am Tag und auch an Wochenenden.
Mittlerweile macht es mir rießen Spaß und ich hab auch wieder mehr Zeit für Freunde weil ich mich dran gewöhnt habe und mich zwinge nach dem Frühdienst nicht schlafen zu gehen :D

Kommentar von minachina ,

Antwort oben hab falsch geklickt -.-

Antwort
von minachina, 72

Ich hab schon angefangen und fand es am Anfang auch sehr hart. Es ist mittlerweile zwar besser geworden aber ich glaube nach den Diensten werde ich nie fit genug sein um was mit Freunden zu machen ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community