Frage von Spacejunky95, 41

FSJ an förderschule - sankt martinsfeier mit eltern... bin nervös. Was kann ich machen?

Hi, Also seit August mache ich jetzt mein fsj in einer klasse einer förderschule für geistige entwicklung und gleich feiern wir sankt martin mit der klasse... hier kommen die Kinder dann mit ihren Eltern und wir sitzen mit denen am tisch... Ich bin total nervös. .. Ich weis nicht wo ich mich hinsetzen soll und über was ich mit denen reden kann... Habt ihr vll tipps?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 30

Das ergibt sich von selbst. mach Dich nicht verrückt. Setz Dich hin, wo frei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community