Frage von Potterhead03, 9

Fsj - Freiwilliges Soziales Jahr kosten?

Hallo, bis zu meinem Fsj aind zwar noch Jahre hin aber ich möchte ein paar Sachen wissen am besten von Leuten die es schon hinter sich haben : -Kostet das Fsj etwas? Wenn ja wie viel? -Darf man selbst entscheiden in welches Land/Stadt man reist. -Muss es etwas wie z.b Helfen in Afrika sein oder kann es auch einfach etwas sein (Egal was wo man hilft?) Die Sache ist die ich hab mich total in die Norwegische/Finnische Landschaft usw verliebt haha 😍 Ich will irgendwie mal Schlittenhunde Guide werden. Am Besten in Nord-Norwegen-/Finnland. Und ja wenn ich das Fsj bei so einer Husky-Farm verbringen würde, würde das als Fsj zählen? Also klar würde ich helfen usw. Und wenn ja wie viel würde es ungefähr kosten? 😋 Danke im Vorraus.

Antwort
von fiwaldi, 8

Kostet nichts, im Gegenteil, es gibt ein Taschengeld und direkt damit zusammenhängende Kosten werden übernommen

Kommentar von Potterhead03 ,

Heißt man muss nichts bezahlen? 😍

Kommentar von fiwaldi ,

Heißt so!

Kommentar von Potterhead03 ,

Ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community