Frage von zhinfo85 , 80

Fs+ mit Gefühlen?

Hallo liebe Community ich bin m 18 und bin da irgendwie in eine komische Situation geraten und zwar habe ich schon über mehrere Monate eine fs+ für mich war immer klar nur gevögel und nicht mehr naja irgendwann hat sie halt mehr gewollt und ich habe es entschieden zurück gewiesen das ist ungefähr 1 Monat her wir haben allerdings trotzdem weiter gemacht und nun ja wie soll ich sagen sie hat sich in dem einen Monat halt sehr verändert und ich wäre einer Beziehung nun nicht mehr so abgeneigt wie vorher allerdings befürchte ich das sie sich nur verändert hat um mir zu gefallen und ich bin dort momentan in einem ziemlich großen Entscheidungs Dilemma und ich wollte mal ein paar unbeteiligten Meinungen einholen wie seht ihr dass und was sollte ich tun

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Beende das "+"! Trefft euch als Freunde und lernt euch wieder neu kennen. Dann wirst du sehen ob und wie weit sie sich verändert hat (oder auch nicht). Danach kannst du entscheiden.

Antwort
von ASRvw, 47

Moin.

Der einzige Weg es wirklich herauszufinden, ist, Dich darauf einzulassen.

Bei jeder Form von Spekulation wirst Dir immer ein mieses Gefühl bleiben.

ASRvw de André

Antwort
von nike73114, 11

Entweder liebst du sie, oder du liebst sie nicht. Schau mal: wenn Sie obwohl du ihr einen Korb gegeben hast immer noch Fs+ will... Ist dir klar wie wichtig du ihr bist? Sie stellt dein Glück über ihr eigenes. Sei nicht blöd und lass sie nicht gehen :)

Antwort
von helfenderbengel, 39

Sag ihr einfach wie du zu dem Thema stehst und führt einfach ein Gespräch. Soll manchmal ganz hilfreich sein, son Gespräch, aber man munkelt nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten