Frage von NightmareZzx,

FS 2002: extreme Grafikprobleme...?!

Hallo,

Ich habe Grafikprobleme mit dem Microsoft Flight Simulator 2002 auf meinen Rechner installiert. Standart-Grafikeinstellungen sind sehr niedrig, und auf meinem riesen Bildschirm nicht zu gebrauchen. Ich habe die Grafik auf maximal gestellt (irgendwasx1080), aber da geht rein garnichts. Ich löse die Parkbremse und unten rechts wird immernoch angezeigt, dass ich die Parkbremse hab, nach einer Minute erst gehts weg. Dann gebe ich Vollgas, es kommt zwar das Geräusch, dass der Motor läuft, aber erst bewegt sich garnix, dann ist der Flieger 2m weiter, nach paar Sekunden wieder, dann ist er auf einmal wieder am Start... Ich hab die Grafik ein klein wenig runtergesetzt, ich kann zwar fliegen, aber das spiel ist nicht auf dem vollen Bildschirm, udn es hängt trotzdem noch ein wenig. Mein PC ist vielleicht zu gut für das Spiel, was ich aber nicht denke: 4GB Ram, AMD Athlon X4, Nvidia Ge Force irgendwas 1GB Grafik. Windows 7

kann man das mit Patches oder so beheben??

Und noch was: Ich kann den Flugplatz nicht ändern: Wenn ich zb Frankfurt will, kann ich Kontinent, Land, und Stadt eingeben, aber den Standort nicht, wenn ich auf OK drücke ist es immernoch Meigs oder wie es heißt udn wenn ich anfange zu zocken, bin ich immernoch auf Meigs. Was kann ich tun??

Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort von NBRverliebtIHP,

Okay

1.Ich glaube du meinst 1920x1080

  1. Wie Nvidia Geforce irgendwas ... Du musst dich schon richtig artikulieren.

  2. Treiber aktualisieren und ja halt ein Patch vom Spiel installieren.

Kommentar von NightmareZzx,

1: AMD Athlon II X4 ; Nvidia GeForce 405 2: Ich versuchs mal.

Macht mich halt nur stutzig, weil das spiel von 2002 ist und mein Rechner kein Jahr alt ist...!?

Kommentar von NBRverliebtIHP,

An deiner Hardware liegts nicht das ist schon mal klar. Kauf dir doch den neuen FS (Flight Simulaotr X) ich habe ihn mir auch vor nem Jahr angeschafft ist wirklich gut und sogar besser als der alte ;)

Da geht zu 100% alles.

Kommentar von NightmareZzx,

Ja, hab ich auch vor, aber erstmal will ich mim '02 fliegen^^

Antwort von poffel123,

probiers mal mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7, ist ja schließlich schon ein recht altes Spiel

Kommentar von NightmareZzx,

blöde frage... wie geht das??

Kommentar von poffel123,

Rechtsklick auf das Programmsymbol -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community